Nail Patella Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gäste und Mitglieder

Nach unten

Gäste und Mitglieder Empty Gäste und Mitglieder

Beitrag von Admin Sa Apr 12, 2008 4:39 pm

Hier mal kurz gesagt das jeder, auch Gäste in allen Forumsbereichen Lesen können. Weshalb ich darum Bitte sich bei der Anmeldung gut zu überlegen ob man seinen richtigen Namen verwendet, oder einen Nick...
Gäste können im Bereich "Rund ums Forum" auch schreiben, Fragen zum Forum stellen, oder sich melden wenn sie Probleme mir der Anmeldung haben.
In allen anderen Bereichen ist es nur Angemeldeten und eingeloggten Mitgliedern erlaubt zu schreiben.
Das Forum hat eine Newsletterfunktion für Mitglieder. Diese werde ich alllerdings nur nutzen um eventuelle neue Forschungsergebnisse bekannt zu geben. Gäste können diesen logischer Weise nicht empfangen. Nur als Hinweis.
Ansonsten besteht kaum ein Unterschied zwischen Gast und Mitglied. Wer also nur her kommt um zu Lesen, brauch sich nicht regestrieren. Noch gibt es hier keine versteckten Foren, die nur Mitgliedern zugänglich sind.
Sollte sich das Ändern, werde ich es natürlich hier bekannt geben.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

lg Nicole
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 45
Ort/ Land : Canada
Anmeldedatum : 05.03.08

https://nail-patella.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten